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Sales-Support

HYMES - mehr als nur Produkte

Vollumfängliche Konzepte zur Unterstützung Ihrer Vertriebsaktivitäten

Wer seine Verkäufe im deutschen Retail-Markt steigern möchte, benötigt ein gut durchdachtes Konzept und leistungsstarke Kontakte zum Fachhandel. HYMES unterstützt Sie dabei, Ihre Produkte in den gewünschten Vertriebskanälen zu vermarkten. Das Unternehmen erarbeitet dabei gesamtheitliche Konzepte aus einzelnen Bausteinen, die je nach Bedarf genutzt werden können. Dank zahlreicher Beziehungen zum deutschen Handel können ohne Umwege bedarfsgerechte und wettbewerbsfähige Lösungen für jedes Produkt gestaltet werden – immer unter Berücksichtigung Ihrer eingesetzten Budgets und Ihrer Businesspläne.

Die HYMES Sales-Support Leistungen auf einen Blick

Vertriebsprofis

Hochqualifiziertes und authentisches deutsches Vertriebsteam mit langjährigen Handelserfahrungen und -kontakten

Passgenauer Leistungsumfang

Modular gestaltbare Konzepte zur Steigerung der Umsätze in Deutschland

Vertriebskonzepte

Erarbeitung vollumfänglicher Gesamtkonzepte zur Sales-Optimierung

Für Sie vor Ort

Eigenes Außendienstteam zur Betreuung der Handelspartner

Kundensegmentierung

Analyse der passenden Handelskanäle

Reporting

Stetige Optimierung und volle Transparenz aller Maßnahmen

Erstklassige Sales-Konzepte für Ihren Erfolg in Deutschland

HYMES kennt die Anforderungen der deutschen Kunden. Aus diesem Grund erarbeitet das Unternehmen auch Konzepte, um Verkaufserfolge in der nächsthöheren Brand-Kategorie für Sie zu erzielen. Welche Budgets sind zur Erreichung Ihrer Ziele sinnvoll und sollten zur Umsetzung Ihrer Vertriebsziele eingesetzt werden? Wie sollte Ihre Vertriebs-Infrastruktur in Deutschland aussehen, um die gewünschten Ziele zu erreichen? Individuell durchdachte Vertriebskonzepte und Prognosemodelle zeigen Ihnen mögliche Szenarien und Wachstumschancen Ihres Unternehmens auf.

Ihre Vorteile

Volle Kostenkontrolle

Jede Budgetierung erfolgt ohne unliebsame, unkalkulierbare Risiken in ständiger Absprache mit Ihnen.

Modularer Aufbau

Entscheiden Sie selbst, ob Sie lediglich den persönlichen HYMES Vertrieb oder ein vollumfängliches Konzept für Ihre Sales-Aktivitäten nutzen möchten.

Absolute Transparenz

Absatz, Platzierung am Point of Sale und Besuchsrhythmus der Vertriebsmitarbeiter sind nur einige der Kennzahlen, die das individuell zugeschnittene Reporting bereitstellen.

Vollumfängliche Betreuung

Von der Marktanalyse bis zum After-Sales-Prozess betreut HYMES Ihr Projekt mit vollem Einsatz und nachhaltigem Wachstumseffekt in Deutschland.

Persönlicher Vertrieb

Ein persönliches Kundenmanagement durch hochqualifizierte Vertriebsmitarbeiter beeinflusst maßgeblich den Erfolg der individuellen HYMES Konzepte.

Ein aktives Beziehungsmanagement zur Steigerung Ihrer Verkäufe

Ihr Zugang zum deutschen Retail-Markt erfolgt anhand unserer hochqualifizierten und geschulten Mitarbeiter. Diese arbeiten tagtäglich an einer erfolgreichen und vor allem langfristigen Zusammenarbeit mit dem Handel. Mit authentischer Begeisterung für Ihre Marke und Ihr Produkt schaffen sie eine tiefe Vertrauensbasis zwischen beiden Parteien. Um Sie als Marke zuverlässig vertreten zu können, zählen sowohl produkttechnische Kompetenzen als auch ein unvergleichlicher Einsatz beim erfolgreichen Vertrieb Ihrer Produkte. Erfolgreiche und nachhaltige Vertriebslösungen in Deutschland sowie ein messbarer Erfolg der Distribution sind die Ziele, die HYMES mit individuellen und passgenauen Konzepten verfolgt.

Volle Kostenkontrolle bei absoluter Transparenz – das HYMES Versprechen

Dank individuell zugeschnittener Leistungspakete bietet HYMES jederzeit eine volle Kostenkontrolle ohne unliebsame und unkalkulierbare Risiken. In Absprache mit Ihnen bietet das Unternehmen volle Transparenz aller Maßnahmen. Ein auf Ihre Ansprüche optimiertes Reporting kann Ihnen in individuell abgesprochenen Zeitabständen zur Verfügung werden. Dabei werden zu Beginn jeder Maßnahme aussagekräftige und individuell abgestimmte KPIs festgelegt – Kennzahlen für Absatz, Platzierung am Point of Sale hinsichtlich Stückzahl und Design sowie der Besuchs- und Kontaktrhythmus unserer Vertriebsmitarbeiter sind nur einige Faktoren, die den Erfolg der Maßnahmen beurteilen können.

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