Top

DBT-CEV Ladestationen ab sofort über HYMES Networks verfügbar

Daun-Nerdlen, 15.09.2017

Mit dem französischen Hersteller DBT-CEV ( www.dbtcev.fr/en ) konnte HYMES Networks einen weiteren Partner und Lieferanten von Ladestationen für Elektroautos gewinnen. Das Unternehmen ist einer der Pioniere im Bereich Ladetechnologie und schon seit 1994 als Anbieter von Ladesäulen aktiv. Mit dem Automobilhersteller Nissan, einem der führenden Hersteller von Elektrofahrzeugen, hat DBT-CEV bereits seit vielen Jahren eine strategische Kooperation und konnte sich hierdurch ein überdurchschnittliches Know-How im Bereich Ladestationen erarbeiten.

Das DBT-CEV Produktportfolio umfasst die gesamte Palette an Ladelösungen, angefangen von der einfachen Wallbox für den privaten Heimanwender, über AC-Ladesäulen für den halböffentlichen / öffentlichen Bereich bis hin zu DC High-Power Schnellladesäulen mit bis zu 150kW Gleichstrombetrieb, wie man sie z.B. an Autobahnraststätten findet.

HYMES Networks ist exklusiver Vertriebspartner von DBV-CEV in den deutschsprachigen Märkten und dank dieser Zusammenarbeit in der Lage, für jeden Bedarf die passenden Ladelösungen anbieten zu können.