Erfolgreicher Besuch der Power2Drive

Leitmesse für Ladeinfrastruktur oder Klassentreffen der Elektromobilisten – wie auch immer man die Power2Drive in München nennen mag, sie war auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg.

Und das gilt nicht nur insgesamt – die Videoaufnahmen im Zeitraffer vom Einlass sprechen da Bände –, sondern auch für uns als Hymes Energy GmbH. Eine solche Messe ist perfekt für uns, unseren Kunden die Produkte unserer Partner live und zum Anfassen zu zeigen und einen direkten Vergleich zu ermöglichen – auch wenn wir dabei sicherlich mindestens einen Halbmarathon absolviert haben.

Herzlichen Dank für die vielen guten und spannenden Gespräche – vor allem an den Ständen unserer Partner Alfen, Autel Energy, CIRCONTROL, EVBox und Vestel, deren Produkte wir in unserem Portfolio anbieten.

Außerdem haben wir mit der Messe offiziell unsere Zusammenarbeit mit der energielenker Gruppe gestartet, deren Produkte wir künftig über den Großhandel zu einem noch höheren Bekanntheitsgrad verhelfen wollen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Leitmesse, das nächste Klassentreffen – auf die kommende Power2Drive im Jahr 2025. Und schreiben oder rufen Sie uns gerne an, wenn es Fragen zu unserem Angebot und den großartigen Produkten unserer Partner gibt!

Tel.: +49 6592 9999 27 0
E-Mail: info@hymes.de