Top
 

Über Uns

HYMES - mehr als nur Produkte

Our Story

Die HYMES Networks GmbH wurde 2013 von Markus Häp nach langjähriger Tätigkeit bei einem marktführenden Hersteller für Receiver- und Empfangstechnik in Deutschland gegründet. Der Fokus lag bereits damals auf Consulting- und Vertriebs-Dienstleistungen, jedoch vorwiegend im Bereich Consumer Electronics. Zu den Kunden gehören zahlreiche bekannte Auftraggeber aus der CE- und Breitband-Branche. HYMES kann in den Bereichen Vertrieb, Projekt- und Produktmanagement nachhaltige Erfolge nachweisen. Bereits 2016 reifte die Erkenntnis, dass sich die Elektromobilität und damit zusammenhängend der Bereich Ladeinfrastruktur zu einem großen und spannenden Markt entwickeln werden. Nach ersten Distributionsvereinbarungen, die in 2017 geschlossen wurden, wurde das Portfolio (u.a. um Dienstleistungen unter der eigenen Marke German Charge) konsequent erweitert.

HYMES - Vertrauen schafft Partnerschaft

HYMES ist in erster Linie an langfristigen Partnerschaften interessiert. Wir sind davon überzeugt und wissen aus langjähriger Erfahrung, dass man sich Vertrauen durch Verlässlichkeit und gleichbleibende Performance erarbeiten muss. Das ist in der Regel ein langfristig angelegter Prozess. HYMES lebt und pflegt diesen Gedanken und sichert Ihnen als Auftraggeber in diesem Geist nachhaltiges Geschäft. Schnellschüsse sind nicht unsere Welt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf