Top
 

Team

HYMES - mehr als nur Produkte
mkd-team-image

Markus Häp

Geschäftsführender Gesellschafter

Kontaktieren Sie mich:

Markus Häp ist seit 25 Jahren als Vertriebsexperte der CE-Branche in verschiedenen Leitungspositionen tätig. Schwerpunkt ist dabei u.a. das Providergeschäft an Kabelnetzbetreiber. 2013 gründete er HYMES Networks und übernahm Ende 2016 alleinige Vermarktung und Vertrieb von Kathrein TechnoTrend. Darüber hinaus ist er als technischer Consultant für zahlreiche Unternehmen tätig und hat sich im Zuge dessen einen Namen als absoluter Branchenkenner gemacht.

mkd-team-image

Udo Knauf

Geschäftsführender Gesellschafter

Kontaktieren Sie mich:

Udo Knauf ist seit vielen Jahren als Vertriebsleiter für verschiedene Unternehmen ein bekannter Ansprechpartner im Handel. Durch seine Art, Geschäftsbeziehungen auf Partnerschaft zu fokussieren, genießt er in der kompletten CE-Handelslandschaft höchstes Vertrauen und Anerkennung. Im November 2016 ist er als Partner in die HYMES Networks GmbH eingetreten und verantwortlich für den Aufbau der zweiten Unternehmenssäule Distribution und Handel.

mkd-team-image

Alexander Rahmeier

Leiter Technik und Produktmanagement

Kontaktieren Sie mich:

Alexander Rahmeier begann nach seinem Studium seine Karriere als Softwareentwickler, wo er in verschiedenen Firmen und Fachthemen vielfältige internationale Erfahrungen sammeln konnte und erfolgreich arbeitete. Bei Kathrein TechnoTrend arbeitete er zuletzt als Director Productmanagement. Bei HYMES Networks ist er nach seinem Eintritt in 2017 als Leiter Produktmanagement/Technik verantwortlich für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung.

mkd-team-image

Peter Feltes

Vertrieb und Projektmanagement

Kontaktieren Sie mich:

Peter Feltes kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung aus dem Bereich Vertrieb von CE- und IT-Produkten zurückgreifen. In den letzten Jahren beschäftigte er sich neben klassischen Vertriebsdienstleistungen sehr stark mit Projektmanagement inklusive Projektierung, Realisierung und Service. Peter Feltes ist innerhalb der HYMES Networks verantwortlich für Projekte und operative Prozesse.

mkd-team-image

Petra Häp

Finanzmanagement und Administration

Kontaktieren Sie mich:

Petra Häp verfügt über mehrere Ausbildungen und ist unter anderem gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau. Als Allrounderin übt sie diverse Funktionen aus. Im Rahmen des Finanzmanagements ist sie zuständig für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung und kümmert sich um das Back-Office.